Dollars- Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ideensammlung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bonnefoy
Dollar
Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptySa 30 Jul - 4:24

Ja, den Icon hatte ich schon gefunden, nur bisher keine Möglichkeit, den irgendwie so umzugestalten, dass es was aussieht :/
Es gibt immer mal wieder ein paar Leute im Internet, die anbieten, das für einen zu machen, aber ist wohl keine wirkliche Option für uns.
Was anderes hab ich bisher aber nicht finden können.
Schade...aber man kann halt nicht alles haben xD
Nach oben Nach unten
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptySo 31 Jul - 0:44

Ui ich scheine ja doch was verpasst zu haben o,o^^
Danke dir Mond-fee für die Visitenkarten! Ich werde aber auch mal ausprobieren ob ich was machen könnte, sollte mal ein guter Grund sein für mich, mich mit PSP auseinander zu setzen >v<
Das mit den Icons, sooollte eigentlich nicht so schwierig ausfallen. Ich werds mal versuchen. Das gute ist ja, dass sie zweifarbig sind und somit viel(!) leichter zu editieren als vielfarbige. Vielleicht schaff ich's heute~ :3
02.08: ---so viel zum Thema ich schaffs heute Sad
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 6:14

So, melde mich auch mal wieder- bin gerade im Urlaub in Italien und hab jetzt endlich mal die Zeit gefunden mich wieder zu melden Very Happy

Vlt. erweist Kushi sich ja als Naturtalent im Icon-editieren, dann haben wir unsere Anlaufstelle dafür ja schon gesichert.
ich werde mich nach meinem Urlaub auch nocheinmal damit auseinander setzten~ so schwierig kann das doch garnicht sein! Suspect
Ich hab übrigens eine weitere Visitenkarte hochgeladen, diesesmal mit Dollars-Logo, allerdings schon vor ein paar Tagen~ aber vlt. habt ihr die ja längst entdeckt? Embarassed
Ich selbst werde die Visitenkarten mal auf dem Japantag einsetzten~ vlt. nützt es ja was Very Happy

So, liebe Grüße aus italien, Mond-Fee flower
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 9:55

Ooh! Ich fahre auch bald weg :3
Viel Spaß und Entspannung! (wir hier in Deutschland erleben auch grad nen Sommer ;D)

Um, ich glaub die Visitenkarte mit dem Logo und der kursiven Schrift hab ich auch schon bemerkt. Ich finde diese Variante vorteilhafter, weil,.. ja.. DOLLARS Logo halt ne. ;) Versteht man, soweit man's kennt, sofort.

Heute erstmal Sonne genießen, bin leider nicht vorwärts gekommen. >v<

Ooh ich hoffe das klappt mit dem Treffen am Japantag!! >W< (btw, es sind mitlerweile 7 Eingetragene. weey!)
Nach oben Nach unten
Bonnefoy
Dollar
Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 2 Aug - 21:09

Die Karte mit dem Logo macht schon irgendwie was her Very Happy

Was Urlaub angeht, jetzt bin ich neidisch auf euch! xD
Ich bleib (mal wieder) brav daheim :/
Naja.
Euch trotzdem viel Spaß xD

Zu dem Icon hab ich weiter nichts gefunden, außer ein paar weitere alternative Versionen, aber das bringt uns so ja auch nichts.
Editieren kann ich das Ding definitiv auch nicht, ich hab's versucht, bin aber wie erwartet gnadenlos gescheitert |D


Edit:
Was mir noch eingefallen ist, vielleicht wäre eine zusätzliche Kategorie im Forum ganz nützlich - sowas wie "Missionen" oder so? xD
Wenn sich wirklich mal was Konkretes ergibt, das durchgeführt werden soll, wäre doch schön und sinnvoll, wenn man das nicht nur unter "Allgemeines" oder so in einen Thread packt, sondern wenn es eben eine eigene Kategorie dafür geben würde.
Ich bin übrigens momentan dabei, zusammenzufassen, was andere Dollars international schon auf die Beine gestellt haben beziehungsweise was für Ideen zu konkreten "Missionen" die so haben, das werde ich dann, wenn ich fertig bin, in einen neuen Thread posten, damit das hier nicht untergeht; ich hoffe, das ist euch recht so :>

Edit2:
Ich hab das Thema mal erstellt und mir ist aufgefallen, dass Links genauso aussehen wie alles andere an Schrift auch - das ist jetzt vielleicht nur meine Meinung, aber ich würde sinnvoll finden, wenn die Links vielleicht farblich anders aussehen würden, damit man sie direkt sieht.
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyMi 3 Aug - 5:51

@Kushi
Bereits sieben Eingetragene?
Hui, das is schön.
Am Anfang war ich etwas skeptisch~ weil sich garnichts tat, aber so langsam werde ich zuversichtlicherer was das Treffen angeht. Freut mich Very Happy

@Bonneyfoy
Ich muss agen: hui~ da hast du dir aber eine ganz schöne Mühe gemacht mit der Liste!
Und die dort genannten Ideen finde ich echt gut Smile Schön ist vorallem, dass man sie gut umsetzten kann. Grußkarten versenden ist immer eine schöne Sache, kostengünstig und einfach zu realisieren. Ähnlich ist es mit den Lesezeichen und den Zetteln für Cafés und co.
Das mit dem krankenhaus stelle ich mir allerdings kaum realisierbar vor. Ich denke dafür umfassen wir zurzeit noch zu wenige Mitglieder Mad

Ich persönlich bin auch für ein Erkennungsmerkmal, ich finde es einfach schöner so und es drückt, meiner Ansicht nach, ein wenig den Zusammenhalt aus.
Die Idee mit den Gummiarmbändern finde ich daher gut, allerdings hast du schon recht: sie gehen relativschnell kaputt Mad
Aber ich denke: wir werden uns diesbezüglich sicherlich noch etwas einfallen lassen können- wir sind Dollars, wir sind ja kreativ Embarassed

Ich werde mich jetzt darum kümmern die Links farblich abzuändern und eine eigene Kategorie für die Missionen einrichten!
Liebe Grüße, Mond- Fee Smile
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Bonnefoy
Dollar
Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDo 4 Aug - 7:55

Mond-Fee schrieb:

Ich muss agen: hui~ da hast du dir aber eine ganz schöne Mühe gemacht mit der Liste!
Und die dort genannten Ideen finde ich echt gut Smile Schön ist vorallem, dass man sie gut umsetzten kann. Grußkarten versenden ist immer eine schöne Sache, kostengünstig und einfach zu realisieren. Ähnlich ist es mit den Lesezeichen und den Zetteln für Cafés und co.
Das mit dem krankenhaus stelle ich mir allerdings kaum realisierbar vor. Ich denke dafür umfassen wir zurzeit noch zu wenige Mitglieder Mad

So viel Mühe war's nun auch nicht xD
Aber ich hielt es irgendwie für praktisch, das Umsetzbare mal auf einen Blick zu haben.
Wie gesagt, das mit dem Krankenhaus ist sicher schwieriger, gerade auch, weil die in Amerika sich ja auch scheinbar auf ein konkretes Gesuch von einem zu beziehen scheinen, soweit ich das verstanden habe.
Aber man kann ja klein anfangen (mit Kärtchen und so) und sich immer weiter steigern :>


Mond-Fee schrieb:

Ich persönlich bin auch für ein Erkennungsmerkmal, ich finde es einfach schöner so und es drückt, meiner Ansicht nach, ein wenig den Zusammenhalt aus.
[...]
Aber ich denke: wir werden uns diesbezüglich sicherlich noch etwas einfallen lassen können- wir sind Dollars, wir sind ja kreativ Embarassed

Das denke ich auch, dass man da irgendwas finden wird :>
Wie gesagt, sowas kleines, eigentlich nicht weiter auffallendes finde ich auch vollkommen in Ordnung.


Mond-Fee schrieb:
Ich werde mich jetzt darum kümmern die Links farblich abzuändern und eine eigene Kategorie für die Missionen einrichten!
Liebe Grüße, Mond- Fee Smile

Cool, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 5:53

@Bonnefoy
Die Kategorie Missionen hab ich jetzt schoneinmal eingerichtet, das wirst du bestimmt schon gesehen haben.
Mit der Linkfarbe muss ich mich noch auseinander setzten.
Das werde ich entweder heute oder morgen in Angriff nehmen. I love you
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyFr 5 Aug - 6:58

Uiuiui, da ist man mal wieder einen Tag nicht da und verpasst die diskussion xD

Also auch von mir einen Dank an dich Bonnefoy für die Missionen-Rubrik. Ist echt prakisch wenn man wirklich was machen will.^^
Also die Ideen sind echt toll, besonders die mit den Valentinstagsgrüßen :3

Zum Thema Erkennungszeichen, ich liebe Armbänder! xD Also mich habt ihr dafür schon überzeugt ;D
Es gäbe ja die Möglichkeit selber eins zu machen (so wie die Freundschafts-armbänder), die halten auch lange! Und sind selbstgemacht, nicht so auffällig und .. sehen cool aus.
Man könnte sich ja auf die Basis-Farben einigen und ein einfach Muster raussuchen. Da ich die Teile oft selber mache kann ich sagen, dass es wirklich nicht schwer ist und keinerlei Handgeschick oder so benötigt. Jeder kann's.^^

( Umm, bin mir nicht ganz sicher ob ich's hier reinposten kann, aber auf der Connichi soll dieses Jahr hoffentlich ein durarara!!-treffen stattfinden (sonntag) und ich wollte mal fragen ob jemand da auch hingehen würde. 'u' )
Nach oben Nach unten
Bonnefoy
Dollar
Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 8:51

Die Idee mit den Valentinsgrüßen finde ich persönlich auch extrem süß <3

Was Armbänder angeht -
Selbermachen wäre wahrscheinlich auch eine Möglichkeit, wenn man sich da auf was Einheitliches einigen kann. Ich bin, was Bänder-Knüpfen oder so angeht, total ahnungslos, deswegen weiß ich nicht, was da geht und was nicht xD


Zur Connichi wollte ich ja eigentlich auch, aber momentan wissen meine Freundin und ich nicht, ob das finanziell drin sein wird :/
Ansonsten wäre ich sicherlich da! xD
Nach oben Nach unten
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptySo 7 Aug - 11:28

Also das mit den Armbändern ist echt einfach und wenn man genug videos (youtube) zur seite hat geht das wie von allein. Smile
nur auf die basisfarben müsste man sich halt einigen. Ich finde mit 3 sieht's am besten aus (für die leichtesten bändern braucht man 3 farben, naja sieht am besten aus halt).
Mir würde spontan schwarz gelb und .. und was noch, da bin ich noch nicht drauf gekommen. orange vielleicht? das sind so die Farben die mir bei dem Thema sofort ins Gedächtnis kommen.~

---
Siehe Bild rechts, ich hab's endlich fertig. #A# Das Zauberwort für das Machen der Icons heißt nach meiner Erkenntnis Illustrator (und definitiv nicht Paintshop -...-). Damit würde man die besten Kurven glatt hinkriegen (nicht so verkrüppelt wie bei mir xD). Freestyle bei den Ärmeln, ich hatte kein Bock mehr. ;D
Aber hauptsache vor dem Urlaub fertig, uff.
Wobei nochmal würde ich das wohl eher nicht macht, außer jemand gibt mir Illustrator. xD Dann doch lieber die Person auf deviantArt fragen, von der so viele Icons kommen. :3

Gute Nacht an alle (xvx)/~zZ
(sorry, dass die Groß-und Kleinschreibung mal on mal off ist >v<;)
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyMi 10 Aug - 22:58

So~ ich melde mich auch mal wieder.
Nach einem etwas heftigeren Gewitter war bei uns im gesamten Dorf das Internet für mehrere Tage lahmgelegt und die italiener haben sich sehr viel Zeit mit der Reperatur dessen gelassen Mad

Was das selber machen der Armbänder betrifft: die Idee finde ich gut!
Ich persönlich habe bislang zwar nur welche aus Perlen "gewebt", aber ich denke andere Methoden lassen sich auch gut erlernen.
Kann man bei der Variante von Kushi auch Symbole, Namen usw. miteinbinden?
Bei der Technik die ich mit den Perlen kenne ich es zB. möglich auch Namen mit einzuweben~ das fände ich persönlich noch ganz schön Very Happy

Wer nicht weis was ich mit den Perlenweben meinte, hier ein Beispiel:
Ideensammlung - Seite 2 Perlen10

@Kushi
Du hast den icon selbstgestaltet?! Wow!
Der sieht cool aus!
Aber ich glaub gerne, dass das eine ganze menge Arbeit war.
Hut ab! Suspect
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 7:33

~wieder da ^^ scheine ja nicht viel verpasst zu haben...

erstmal danke an Mond-Fee. ^v^

Zu den Perlen, finde ich eigentlich sogar besser. :o Wollte sowieso schonmal ausprobieren sowas zu machen, und kann mir vorstellen, dass es mit dem Symbole-reinarbeiten viel leichter geht. Frage ist nur ob jeder die Lust/Geduld hat das zu machen, die Schwierigkeitsstufe würde ich höher einschätzen als bei Fäden. :s

Umm, eine andere Sache. Da es mit dem Forum nicht ganz anläuft...Vorschläge?
Neue Mitglieder sind mehr als eingeladen sich zu äußern :3
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 8:22

@Kushi
Ich denke auch dass der Schwierigkeitsgrad dort höher liegt als bei den Armbändern mit Fäden.
Auch die Materialkosten dürften höher liegen.
Sollte es Mitglieder geben die nicht die Möglichkeit haben ein solches Armband anzufertigen (da sie die Materialien nicht haben und auch nicht anschaffen wollen oder ihnen auch das nötige Können dafür fehlt) kann man natürlich auch anbieten für Andere solche Armbänder anzufertigen und sie dann gegen ein gewissen Geldbetrag (sagen wir mal den der Materialkosten) zu ''verkaufen''.

Ich bin im Moment auch am überlegen was wir machen können damit die ganze Sache hier mal in bisschen mehr an Schwung gewinnt.
Natürlich kriegt man nicht 100Member auf einen Schlag~ aber irgendwie fehlt noch ein bisschen der Reiz an der Geschichte für Neubewerber Sad
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 8:40

Mhm sehe das eigentlich genauso. Diejenigen die sich nicht so für Handwerkliches begeistern, sollten ja nicht gezwungen werden sondern eine andere Option haben. Smile
Man könnte Sie auf etsy oder ähnliches, allerdings für einen niedrigen Preis würd ich sagen, reinstellen. Geht ja nicht ums Geschäft.^^

Haha natürlich. ;)
Nur frage ich mich was man noch tun kann. Liegt es an der nicht so hohen Popularität des Novel/Animes/Manga hier im Gegensatz zu anderen Ländern? Oder an dieser Seite selber? Meiner Meinung nach wurde hier alles berücksichtigt was nur geht und frage mich wirklich was dieses 'etwas' ist, was offensichtlich noch fehlt. Kann es nicht ganz greifen.
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 8:49

@ Kushi
Ich denke auch, dass es wohl nicht am Forum selbst liegt, sondern eher an der Werbung.
Allerdings bin ich im Moment wirklich überfragt wie genau wir Werbung machen sollen.
Natürlich gibt es eine menge "Top 100" Seiten wo man sich eintragen könnte~ aber ob das sinnvoll wäre?!

Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 23 Aug - 9:48

Hmm.. :/
Ich bin ratlos ~A~
Nach oben Nach unten
Bonnefoy
Dollar
Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptySa 27 Aug - 1:05

Erstmal - sorry, bin momentan überall relativ eingespannt und daher immer nur "zum Gucken" on, zum Schreiben komm ich nicht immer xD


Was die Flaute hier angeht -
Ich denke auch, das ist eine Sache der Werbung. Top100-Seiten oder so werden da wahrscheinlich nicht viel bringen, schätze ich mal.

Man könnte vielleicht auf animexx ein bisschen mehr werben - durch Hinweise oder den Link zum Forum in seinem Steckbrief oder so? Oder in der Forensignatur?
Vielleicht funktioniert das mit den Kärtchen nicht so gut, weil niemand an fremde Adressen eine eMail schreiben will...?
Man könnte das vielleicht noch mal überdenken und irgendwo eine freie Internetseite erstellen, auf der die nötigsten Informationen stehen, von der aus es dann einen Link zum Forum gibt?

Ich weiß ja auch nicht o__ô
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptySo 28 Aug - 7:07

Vlt. ist die Hemmung auch einfach zu groß an eine fremde E-Mailadresse zu schreiben. Mir würde es wohl ähnlich ergehen. Und ich hätte wohl angst Opfer irgendeiner Werbekampagne zu werden. Schließlich weis ich garnicht, worum es ginge.
Die Alternative mit einer Internetadresse anstelle der E-Mail klingt daher vernünftig. Und die Wahrscheinlichkeit dass eben jene aufgerufen wird liegt höher.
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyDi 30 Aug - 22:26

Ich habe meine freie Zeit (dank Sommerferien) nun einmal genutzt und einen Blog für uns angelegt. Anstelle der E-Mailadresse können wir die Adresse zum Webblog angeben.
Dort finden sich erste Informationen zu diesem "Projekt", ausserdem ist dort die E-Mailadresse anzufinden. Sollte also jemand noch weitere Fragen bzgl. Dollars- Germany haben, besteht die Möglichkeit, sich mit diesen an uns zu wenden.

In Zukunft könnte man den Weblog vlt. auch dafür nutzen, um von bereits durchgeführten Aktionen, Treffen usw. zu berichten und damit quasi nocheinmal Werbung für uns zu machen.

Hier mal der Link zum Webblog:
http://dollars-germany.tumblr.com
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 5:08

tumblr! xD

finde ich super die idee! *o* ..warum bin ich nicht drauf gekommen =~=)"
oh wow mit dem FAQ auch noch~
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyMi 31 Aug - 6:01

@Kushi
Mir ist die Idee auch spontan eingefallen.
Ich hatte erst überlegt eine richtige Website anzulegen, aber ich bimmer ein wenig faul was das gestalten einer eben solchen ist. Besonders Layout erstellen und coden ist für mich die Hölle Very Happy
Deswegen hab ich dann lieber auf tumblr zurückgegriffen.
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
yoshi_in_black
Dollar
yoshi_in_black


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 EmptyMo 17 Okt - 10:01

Ich fände es auch gut eine Auflistung der Mitglieder nach Bundesländern etc zu machen, wenn wir dann mal mehr sind. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideensammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung   Ideensammlung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Home :: Allgemein-
Gehe zu: