Dollars- Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)

Nach unten 
2 verfasser

Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)
Ich bin für eine kleine Aktion am 15.Oktober!
Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Vote_lcap100%Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Ich bin gegen eine kleine Aktion am 15.Oktober!
Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Vote_lcap0%Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich hätte eine Idee für eine kleine Aktion am 15.Oktober! [Vorschlagen!]
Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Vote_lcap0%Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Empty
BeitragThema: Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)   Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) EmptyDi 30 Aug - 22:53

Wie bereits erwähnt steht für den 15.Oktober das Durarara!! Fantreffen auf dem Japantag in Düsseldorf statt.
Einige von euch haben ihr kommen bereits zugesagt, was ich persönlich sehr erfreulich finde.
Die Frage ist nun, ob wir dieses Treffen nicht auch nutzen wollen, um als Dollars- Germany aktiv zu werden.
Die Frage ist nur, wenn wir aktiv werden wollen sollten (was ein Satz verwirrt ) was genau wir als Aktion durchführen möchten.

Ich werde den 15.Oktober auf jedenfall dafür nutzen wollen, um Visitenkarten unter das Volk zu bringen.
Neue sind bereits in Planung, diesesmal mit dem Link zum Webblog anstelle der E-Mailadresse.

Mich würde nun einfach interessieren, ob von eurer Seite das Interesse besteht eine Aktion zu planen und dann durch zu führen. Es muss ja keine riesen Sache werden, aber das wäre dann ein erster kleiner Schritt. Smile
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
HellAme
Dollar
HellAme


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36

Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) Empty
BeitragThema: Re: Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)   Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag) EmptyDo 8 Sep - 13:57

Also die Idee mit den Visitenkarten find ich gut, aber ich gehe zur FBM und leider nicht zum Japan Tag, von daher D:

Aber ich hoffe, dass du viele für die Aktion finden wirst Embarassed
Nach oben Nach unten
 
Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Home :: Missionen-
Gehe zu: