Dollars- Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jukebox- was hört ihr am liebsten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Jukebox- was hört ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Jukebox- was hört ihr am liebsten? EmptyDi 30 Aug - 10:46

Mir ist in den letzten Tagen mal wieder aufgefallen wie unterschiedlich der Musikgeschmack einzelner Leute ist, wie viele gute Bands es doch auf der Welt gibt und wie wenige man von denen doch in Wahrheit kennt!
Deswegen wollt ich mal wissen- lauscht ihr eher japanischer Musik? Oder folgt ihr dem Mainstream und hört hauptsächlich die Popsongs die im Radio gespielt werden? Seid ihr Techno- Fan oder bevorzugt ihr doch eher Punk/Goth?!

Ich persönlich habe keinen "festen" Musikgeschmack und es gibt ganz viele unterschiedliche musikgenre die mir gefallen.
Das ist meistens auch sehr Stimmungsabhängig. Es gibt Momente in den ich eher klassische, bzw. (ruhige, verträumte) instrumental Musik bevorzuge. Und im nächsten Moment erfreue ich mich an harten Technoklängen. Auch Gothicsongs gefallen mir sehr, und in meiner Freizeit höre ich ab und an auch mal Radio Aena, ein Mittelalterradiosender den man über's Internet beziehen kann.

Im Moment höre ich gerne dieses Lied. https://www.youtube.com/watch?v=dTxQYV49O0w&feature=channel_video_title
Ich finde das lädt sehr zum träumen ein. Die Stimme, gepaart mit den sanften Klängen ist einfach herrlich. Und das, obwohl es sich dabei um ein Fancover handelt!

Zurzeit finde ich auch die Lieder von 'She' einfach klasse.
Mein absoluter Favorit ist "Monochrome" ( https://www.youtube.com/watch?v=4pU-RiPKXKY ) allerdings gefällt mir "Atomic" ( https://www.youtube.com/watch?v=aKMaaIvaHB0&feature=related ) auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Jukebox- was hört ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Jukebox- was hört ihr am liebsten? EmptyMi 31 Aug - 10:11

Mhm, wenn man bedenkt, dass es noch so unendlich viele Bands (wobei auch anderes) zu entdecken gibt und dies jeden Tag wächst,..wow.

Zitat :
Ich persönlich habe keinen "festen" Musikgeschmack und es gibt ganz viele unterschiedliche musikgenre die mir gefallen.
Das ist meistens auch sehr Stimmungsabhängig. Es gibt Momente in den ich eher klassische, bzw. (ruhige, verträumte) instrumental Musik bevorzuge. Und im nächsten Moment erfreue ich mich an harten Technoklängen
Komplette Zustimmung. Außer das mit dem Techno vielleicht, Club/Charts Sachen gehen immer gut aber für Techno kann ich mich nicht so ganz begeistern.
Wobei, wenn es eine Erinnerung gebe die ich mit Techno verbinden würde, würde ich es vielleicht auch hören.

ooh Sho's Lament ist von Arrietty? ah~ hab den an meinem Geburtstag gesehen. ♥️
She sagt mir leider garnichts. Mad Aber das Cover ist echt toll :o

Ich kann gerade kein bestimtmes Genre nennen was mir gefällt, da es gerade sehr schwankt. Morgens das, Mittags was anderes, Abends erst recht. Von Kpop, zu Charts bis instrumental. Heute auf einmal ein französischer Chansonsänger, weil ich überraschend gut zu dem malen konnte. :s (muss dazu sagen: ich mag französisch immer weniger, umso mehr wunderte mich das)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27
Ort : Plauen

Jukebox- was hört ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Jukebox- was hört ihr am liebsten? EmptyMi 31 Aug - 11:34

Hehe...^^

Nun wird sich auch mal der Admin hier wieder melden..warum ich so lange weg war, ist ne verdammt lange Erklärung und wie es aussieht, wir es sich auch nicht wirklich bessern..aber egal.

Was ich so gerne höre...
Auf jeden Fall höre ich über alles wirklcih gerne Japanische Lieder, da diese sehr schöne Melodien und Texte haben.
Sobald ich die Übersetzungen eines Textes verstehe, liebe ich es noch viel viel mehr.

Ahm.. im Moment ist es eher J-Rock ...vor allem die Lieder von dem Anime Ao no Exorcist sind bei mir geerade an der 1. Stelle...
"In my World" von den Rookiez, die auch schon "Complication" gesungen haben und "Core Pride" von UVERworld...
Ich brauche auf jeeeden Fall fetten Bass in meinem Liedern. 8D
Und UVERworld, Rookies und LM.C. machen das wirklich gut. :3

In letzter zeit höre ich auch gern jazz.. =O
Zum Beispiel "Feel so good" von Supercell. :3

Wenn ich langsame "Balladen" höre, wie "Secret Base" von Zone, ist es mir auch sehr wichtig die Bedeutung dahinter zu verstehen...dann wächst mir da sLIed richtig ans Herz.. :3

Wenn ich englische Lieder höre, dann nur welche, die richtig geil mit Bass sind. :3
Ahm..da gibt es zum Beispiel ein AMV Video zu dem Anime Katekyo HItman Reborn..es heißt "Make it Rock"
Und dieses LIed liebe ich ebenfalls. :3




Also.. =O
Wenn man es mal alles zusammenfasst, dann sieht man, das es mir sehr wichtig ist, dass der Bass stimmt und ich die Übersetzungen/Bedeutungen der Lieder weiß.
YOaah.~~:3
Nach oben Nach unten
https://dollars-germany.forumieren.com
yoshi_in_black
Dollar
yoshi_in_black


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

Jukebox- was hört ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Jukebox- was hört ihr am liebsten? EmptyFr 30 Sep - 1:32

Also ich höre eigenlich nur japanisch Musik. ^^ Früher war es mehr Visual Kei, heute eigentlich hauptsächlich Anime openings. XD Westlich Musik hör ich eigentlich nur noch, wenn mein Freund mir was vorspielt. XD
Meine momentanen Lieblingslieder: 1. DRRR!!-opening, openings von Ao no exorcist. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jukebox- was hört ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Jukebox- was hört ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Jukebox- was hört ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure liebsten Anime
» Eure liebsten Manga
» Eure liebsten Anime Openings + Endings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Community :: Plauderecke-
Gehe zu: