Dollars- Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welcome to the German Dollars~~~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27
Ort : Plauen

Welcome to the German Dollars~~~  Empty
BeitragThema: Welcome to the German Dollars~~~    Welcome to the German Dollars~~~  EmptyDo 14 Jul - 5:31

Ja.. 8D Hier Admin-Chan..-^____^-
Es heißt ja German Dollars..und ich schreibe dennoch Englisch.. :'D Lasst euch mal davon nicht irritieren, dass hier ist alles so gut es geht halt Deutsch.^^
Warum.? 8D Es gibt die offiziele Seite der Dollars, http://dollars-bbs.org//
Und dazu haben sich ein paar zusammengetan (mit meiner Wenigkeit) und wir haben sozusagen eine Unterkategorie dieser Dollars geschaffen, nämlich eine Seite der Deutschen Dollars Mitglieder.^^
So ist dieses System eben ganz einfach zu verstehen.^^

Hier ist das Hauptmerkmal, aller Dollars:


Wir sind die Dollars.

Unsere Mitglieder kommen aus der ganzen Welt. Es gibt keine Hierarchie hier. Jeder ist gleich, unabhängig von Nationalität, ethnischer Herkunft, wirtschaftlichen Status, Alter und Können. Unsere Fahne hat keine Farbe, wir sind farblos.

Es gibt keine Anforderungen für den Beitritt. Wir wollen nicht nach persönlichen Informationen fragen. Sie können prüfen, sich als Mitglied auch bei der einfache Akt der Besuch dieser Website. Jedes Mitglied ist anonym, solange sie ihre Identität nicht preisgeben wollen.

Wir dulden Gewalt oder Hass. Auch wenn wir euch die Freiheit über alles auf dieser Seite zu schreiben unterstützen, streng euch doch an diese Seite sauber zu halten.

Jeder ist herzlich willkommen. Sagt es allen weiter.
Nach oben Nach unten
https://dollars-germany.forumieren.com
HellAme
Dollar
HellAme


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 36

Welcome to the German Dollars~~~  Empty
BeitragThema: Re: Welcome to the German Dollars~~~    Welcome to the German Dollars~~~  EmptyDo 8 Sep - 13:59

Die Idee find ich gut X3
Ich bin auch auf der anderen Dollars Seite unter dem selbem Nick zu finden und da schon bisschen aktiv gewesen Very Happy

Aber in deutsch gehts irgendwie für mich persönlich doch besser XD
Nach oben Nach unten
 
Welcome to the German Dollars~~~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Home :: News & Events-
Gehe zu: