Dollars- Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regelmäßige Forum- Updates

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates EmptyDo 14 Jul - 8:12

Updates 14.07.2011

Design
Das Design des Forums wurde angepasst!
[Dazu zählen das Logo des Forum, die Grafik neben der Anzeige welche Mitglieder zur Zeit online sind, sowie die beiden Symbole für ein "neuer Beitrag" und ein "gesperrtes Thema"]
Weitere Symbole werden in den nächsten Tagen bearbeitet.

Smileys
Es wurden neue Smileys hinzugefügt!
Weitere Smileys folgen in kürze.

Avatare
Es wurden neue Avatare in der Avatare-Gallery des Forums hochgeladen.
Weitere Avatare der Reihe "Colorless- Chat" folgen in kürze.


Updates 15.07.2011

Design
Weitere Symbole wurden verändert.

Avatare
Es wurden neue Avatare in der Avatare-Gallery des Forums hochgeladen.

Fußzeile
In der Fußzeile des Forums befinden sich nun die links zu anderen Dollars Seiten, darunter BBS- Dollars und der Dollars Zirkel auf Animexx.

Chat
Ein Chat wurde dem Forum zugefügt.

Benutzerränge
Es wurde ein einheitlicher Benutzerrang erstellt.
Dieser beträgt die Bezeichnung "Dollar" und wird ab einer Beitragsanzahl von "0" Beiträgen erreicht.
Weitere Ränge werden auf Grund des Grundgedankens der Dollars nicht eingeführt.

Liebe Grüße, Mond-Fee Embarassed
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates EmptyFr 15 Jul - 23:40

Updates 16.07.2011

Smileys
Dem Forum wurde eine neue Smileygallery beigefügt.
Diese trägt den Titel "Pink Usagi"

Banner
Es wurden fünf Banner fertig gestellt. Diese können von allen Mitgliedern des Forums für Werbezwecke frei genutzt werden.

Regelmäßige Forum- Updates Banner10

Regelmäßige Forum- Updates Banner11

Regelmäßige Forum- Updates Banner12

Regelmäßige Forum- Updates Banner13

Regelmäßige Forum- Updates Banner14
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates EmptyDi 26 Jul - 23:34

Updates 27.07.2011

Visitenkarten
Es wurden neue Visitenkarten hochgeladen. Diese findet ihr unter "Allgemeines" -> "Visitenkarten"
Zurzeit stehen somit 7 verschiedene Visitenkarten als Werbemittel zur Auswahl!

Updates 29.07.2011

Signaturen
Die Funktion: Signatur anhängen" ist nun aktiviert für alle Mitglieder des Forums ist es nun möglich, eine eigene sIgnatur um Ende des Beitrags stehen zu haben. (siehe diesen Post als Beispiel)
Solltet ihr Fragen bzgl. der SIgnatur haben, schaut in die FAQ oben in der Leiste oder wendet euch an mich.

Posten von externen Links und E-Mailadressen
Bonnefoy hat mich gestern auf eine Fehlermeldung aufmerksam gemacht, die es verhinbdert, das Mitglieder, die kürzer als eine woche im Forum angemeldet sind, nicht in der Lage sind externe Links (darunter fallen auch Grafiken) und externe E-Mailadressen zu posten.
Dieser Fehler wurde behoben, auch Mitglieder die weniger als eine Woche bei uns angemeldet sind, sind nun in der Lage, Links und E-Mailadressen zu posten.
Vielen dank an Bonneyfoy für diesen Hinweis :3E:
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates EmptyDi 30 Aug - 1:00

Bin mir nicht ganz sicher wo das reinkönnte, aber ich poste das mal hier. :3
Finde die Idee mit der Namensänderung eigentlich sehr gut. Und der neue Header ist auch toll! Very Happy wer auch immer den gemacht hat, echt gut! Smile
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates EmptyDi 30 Aug - 1:12

@Kushi
Der neue Header ist auf meinem Mist gewachsen.
Ich fand das Dollars- Logo auf Dauer ein wenig langweilig, auch wenn es natürlich starken Bezug zu unserer Internetseite hat, wollte es jedoch mal austauschen.
Es freut mich sehr, dass dir der neue Header gefällt.
Leider wirkt er nicht ganz so "glänzend" und "funkelnd" wie die Grafik, die ich eigentlich angefertigt habe. Ob das an dem Server liegt bei dem ich das Hochgeladen habe (manchmal werden Bilder ja komprimiert und verlieren daher an Qualität... Mad ) oder ob ich mir das alles nur einbilde wies ich leider nicht genau Very Happy

Die Namensänderung finde ich persönlich auch sinnvoll.
Zumal die von Bonneyfoy erstellte E-Mailadresse nun mit dem Namen des forums übereinstimmt.
Das ist auch ganz praktisch Smile
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates EmptyDi 30 Aug - 1:21

Ach quatsch sieht super aus Very Happy Dass es nicht so aussieht wie vorher könnte zwar an der Komprimierung liegen aber vll. auch daran, dass der Header nun auf einem schwarzen HG ist und etwas abgedunkelt wird. Meiner Ansicht nach aber kein Problem.^^
Frischer Wind muss auch sein, genau wie Abwechslung.^^

Ah ja dann um so besser! Mal gucken ob's was bringt :3 *hoffe mal*
Nach oben Nach unten
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates EmptyDi 30 Aug - 1:40

Updates 30.08.2011

Neuer Forenname
Der Name Dollars- IRL wurde in Dollars- Germany verändert.
Dadurch verändert sich auch der Link zu unserem Forum.
Ab sofort sind wir unter https://dollars-germany.forumieren.com zu erreichen!

Neuer Header
Der alte Header mit dem Dollars- Logo wurde gegen einen neuen Header ausgetauscht.

Neue "Wer ist Online?" Grafik
Die alte "Wer ist Online?" Grafik am Ende des forums wurde gegen eine neue Grafik ausgetauscht.

Neue Symbole
Die Symbole für "Ein neues Thema/Ein neuer Thread" wurden ausgetauscht.

Newsticker
Unter dem Header findet sich nun ein Newsticker.
Hier finden sich wichtige Updates und Neuerungen bzgl. des Forums.
[es tut mir leid wenn er ein wenig ruckelt, aber an dieser Einstellung kann ich leider nichts ändern Mad ]

Themen gelöscht
Einige Themen wurde gelöscht.
Dazu zählen "Foren- Regeln", "Allgemeine Fragen bzgl. Dollars- Germany" und "Top 100 Sites"
Die Regeln dieses Forums werden nun bei der Registration im Forum mit den allgemeinen Forenregeln angezeigt.
Die "Fragen bzgl. Dollars- Germany" findet man ab sofort oben in der FAQ.

Themen verschoben
Das Thema "Vorschläge für Aktionen" wurde in den Missionsbereich verschoben.
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Gesponserte Inhalte





Regelmäßige Forum- Updates Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Forum- Updates   Regelmäßige Forum- Updates Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßige Forum- Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Home :: News & Events-
Gehe zu: