Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)
Ich bin für eine kleine Aktion am 15.Oktober!
100%
 100% [ 1 ]
Ich bin gegen eine kleine Aktion am 15.Oktober!
0%
 0% [ 0 ]
Ich hätte eine Idee für eine kleine Aktion am 15.Oktober! [Vorschlagen!]
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 

AutorNachricht
Mond-Fee
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Germany

BeitragThema: Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)   Di 30 Aug - 22:53

Wie bereits erwähnt steht für den 15.Oktober das Durarara!! Fantreffen auf dem Japantag in Düsseldorf statt.
Einige von euch haben ihr kommen bereits zugesagt, was ich persönlich sehr erfreulich finde.
Die Frage ist nun, ob wir dieses Treffen nicht auch nutzen wollen, um als Dollars- Germany aktiv zu werden.
Die Frage ist nur, wenn wir aktiv werden wollen sollten (was ein Satz verwirrt ) was genau wir als Aktion durchführen möchten.

Ich werde den 15.Oktober auf jedenfall dafür nutzen wollen, um Visitenkarten unter das Volk zu bringen.
Neue sind bereits in Planung, diesesmal mit dem Link zum Webblog anstelle der E-Mailadresse.

Mich würde nun einfach interessieren, ob von eurer Seite das Interesse besteht eine Aktion zu planen und dann durch zu führen. Es muss ja keine riesen Sache werden, aber das wäre dann ein erster kleiner Schritt. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Mond-Fee.animexx.jp
HellAme
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)   Do 8 Sep - 13:57

Also die Idee mit den Visitenkarten find ich gut, aber ich gehe zur FBM und leider nicht zum Japan Tag, von daher D:

Aber ich hoffe, dass du viele für die Aktion finden wirst Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Interesse an einer Aktion am 15.Oktober.2011 (Durarara Fantreffen auf dem Japantag)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LAS - Las Vegas - Oktober 2011
» ZRH im Oktober 2011
» MUC im Oktober 2011
» Sommer 2011
» [PICS] 01.01.2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Home :: Missionen-
Gehe zu: