Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jukebox- was hört ihr am liebsten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mond-Fee
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 25
Ort : Germany

BeitragThema: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Di 30 Aug - 10:46

Mir ist in den letzten Tagen mal wieder aufgefallen wie unterschiedlich der Musikgeschmack einzelner Leute ist, wie viele gute Bands es doch auf der Welt gibt und wie wenige man von denen doch in Wahrheit kennt!
Deswegen wollt ich mal wissen- lauscht ihr eher japanischer Musik? Oder folgt ihr dem Mainstream und hört hauptsächlich die Popsongs die im Radio gespielt werden? Seid ihr Techno- Fan oder bevorzugt ihr doch eher Punk/Goth?!

Ich persönlich habe keinen "festen" Musikgeschmack und es gibt ganz viele unterschiedliche musikgenre die mir gefallen.
Das ist meistens auch sehr Stimmungsabhängig. Es gibt Momente in den ich eher klassische, bzw. (ruhige, verträumte) instrumental Musik bevorzuge. Und im nächsten Moment erfreue ich mich an harten Technoklängen. Auch Gothicsongs gefallen mir sehr, und in meiner Freizeit höre ich ab und an auch mal Radio Aena, ein Mittelalterradiosender den man über's Internet beziehen kann.

Im Moment höre ich gerne dieses Lied. http://www.youtube.com/watch?v=dTxQYV49O0w&feature=channel_video_title
Ich finde das lädt sehr zum träumen ein. Die Stimme, gepaart mit den sanften Klängen ist einfach herrlich. Und das, obwohl es sich dabei um ein Fancover handelt!

Zurzeit finde ich auch die Lieder von 'She' einfach klasse.
Mein absoluter Favorit ist "Monochrome" ( http://www.youtube.com/watch?v=4pU-RiPKXKY ) allerdings gefällt mir "Atomic" ( http://www.youtube.com/watch?v=aKMaaIvaHB0&feature=related ) auch sehr gut.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Mond-Fee.animexx.jp
Kushi
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Mi 31 Aug - 10:11

Mhm, wenn man bedenkt, dass es noch so unendlich viele Bands (wobei auch anderes) zu entdecken gibt und dies jeden Tag wächst,..wow.

Zitat :
Ich persönlich habe keinen "festen" Musikgeschmack und es gibt ganz viele unterschiedliche musikgenre die mir gefallen.
Das ist meistens auch sehr Stimmungsabhängig. Es gibt Momente in den ich eher klassische, bzw. (ruhige, verträumte) instrumental Musik bevorzuge. Und im nächsten Moment erfreue ich mich an harten Technoklängen
Komplette Zustimmung. Außer das mit dem Techno vielleicht, Club/Charts Sachen gehen immer gut aber für Techno kann ich mich nicht so ganz begeistern.
Wobei, wenn es eine Erinnerung gebe die ich mit Techno verbinden würde, würde ich es vielleicht auch hören.

ooh Sho's Lament ist von Arrietty? ah~ hab den an meinem Geburtstag gesehen. ♥️
She sagt mir leider garnichts. Mad Aber das Cover ist echt toll :o

Ich kann gerade kein bestimtmes Genre nennen was mir gefällt, da es gerade sehr schwankt. Morgens das, Mittags was anderes, Abends erst recht. Von Kpop, zu Charts bis instrumental. Heute auf einmal ein französischer Chansonsänger, weil ich überraschend gut zu dem malen konnte. :s (muss dazu sagen: ich mag französisch immer weniger, umso mehr wunderte mich das)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 21
Ort : Plauen

BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Mi 31 Aug - 11:34

Hehe...^^

Nun wird sich auch mal der Admin hier wieder melden..warum ich so lange weg war, ist ne verdammt lange Erklärung und wie es aussieht, wir es sich auch nicht wirklich bessern..aber egal.

Was ich so gerne höre...
Auf jeden Fall höre ich über alles wirklcih gerne Japanische Lieder, da diese sehr schöne Melodien und Texte haben.
Sobald ich die Übersetzungen eines Textes verstehe, liebe ich es noch viel viel mehr.

Ahm.. im Moment ist es eher J-Rock ...vor allem die Lieder von dem Anime Ao no Exorcist sind bei mir geerade an der 1. Stelle...
"In my World" von den Rookiez, die auch schon "Complication" gesungen haben und "Core Pride" von UVERworld...
Ich brauche auf jeeeden Fall fetten Bass in meinem Liedern. 8D
Und UVERworld, Rookies und LM.C. machen das wirklich gut. :3

In letzter zeit höre ich auch gern jazz.. =O
Zum Beispiel "Feel so good" von Supercell. :3

Wenn ich langsame "Balladen" höre, wie "Secret Base" von Zone, ist es mir auch sehr wichtig die Bedeutung dahinter zu verstehen...dann wächst mir da sLIed richtig ans Herz.. :3

Wenn ich englische Lieder höre, dann nur welche, die richtig geil mit Bass sind. :3
Ahm..da gibt es zum Beispiel ein AMV Video zu dem Anime Katekyo HItman Reborn..es heißt "Make it Rock"
Und dieses LIed liebe ich ebenfalls. :3




Also.. =O
Wenn man es mal alles zusammenfasst, dann sieht man, das es mir sehr wichtig ist, dass der Bass stimmt und ich die Übersetzungen/Bedeutungen der Lieder weiß.
YOaah.~~:3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dollars-germany.forumieren.com
yoshi_in_black
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.09.11

BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   Fr 30 Sep - 1:32

Also ich höre eigenlich nur japanisch Musik. ^^ Früher war es mehr Visual Kei, heute eigentlich hauptsächlich Anime openings. XD Westlich Musik hör ich eigentlich nur noch, wenn mein Freund mir was vorspielt. XD
Meine momentanen Lieblingslieder: 1. DRRR!!-opening, openings von Ao no exorcist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jukebox- was hört ihr am liebsten?   

Nach oben Nach unten
 
Jukebox- was hört ihr am liebsten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris Murray
» Eure liebsten Album-Cover?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Community :: Plauderecke-
Gehe zu: