Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Online-Rollenspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackJustice
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 21
Ort : Österreich

BeitragThema: Online-Rollenspiele   So 21 Aug - 5:00

So~ ich weiß grad nicht was ich tun soll (hab sogar schon mein zimmer zusammengeräumt und DAS geschieht nicht häufig ;P)

da es in den Foren von Community noch gar nichts gibt dachte ich mir ich schreib hier mal was rein ;P
Dollars sollte ja nicht nur eine fanseite sein darum greif ich mal ein thema auf das so garnichts mit anime und dergleichen zu tun hat:
nähmlich Rollenspiele (genauer Online-Rollenspiele [sagt ja eig auch der titel vom forum schon xD])
also mich würde es interessiern ob es hier Mitglieder gibt, die ihre Zeit /so wie ich/ mit Multiplayer-Spielen verschwenden Very Happy
und auch welche Spiele ihr so spielt!
natürlich erzähle ich auch von mir:
ich muss zugeben ich verschwende meine Zeit tatsächlich mit verschiedenen Spielen... und mit verschwenden mein ich das ernst!!

jedenfalls, ich spiele:

4Story
S4League

Florensia (okay, da hab ich mich schon länger nicht mehr eingeloggt)
Teeworlds (eigentlich mag ichs nicht aber meine sis wollte unbedingt, dass ich spiele... -.-)
oh und seit neuerem auch Metin2

hab früher mal Metin gespielt aber mein Laptop hat einen Virus abgekriegt und musste neu aufgesetzt werden, danach hab ichs nicht mehr runtergeladen ;P

so ich glaub das wars mit den Online-Spielen. ich könnte ja noch andere Spiele aufzählen....
ich machs! xD sind keine Online-Sp. mehr aber:
weiters spiele ich des öfteren COD4, ANNO 1503; selten Battlefiel 2 (hab ich alle von mein bro)
achja und mein Standart Spiel (welches ich bestimmt schon am häufigsten benutzt habe ist:
Minesweeper! Embarassed
ich liebe es, .... auch wenn ich ständig verliere xP
So das wars! (noch länger und ich verbrauch noch eine ganze Seite xD) ich hoffe es meldet sich jemand um auch mal um was anderes zu reden... ja das ganze Zeugs mit 'wie können wir Mitglieder sammeln' oder 'Erkennungszeichen' ist mir zu einseitig und ganz ehrlich leicht fad... will damit nichts negatives sagen es ist ja wichtig das weiß ich aber man kann hier ja auch mal was anderes beitragen (meine Meinung, wenns wem stört kann er seine eigene meinung äußern aber nicht an mir rumnörgeln! ) so das wars jetzt aber wirklich! ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mond-Fee
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 24
Ort : Germany

BeitragThema: Re: Online-Rollenspiele   Di 23 Aug - 8:30

Ich persönlich spiele zurzeit keine MMORPGs. Mir fehlt einfach die Zeit und auch die nötige Motivation für solche Spiele.
Früher habe ich eine ganze Menge solcher Spiele ausprobiert und auch eine gewisse zeitlang gespielt.
Darunter die typischen Klassiker wie ''Ragnarok Online'' und zwischenzeitg auch ''World of Warcraft'' (und ich kann mit stolz behaupten das ich nie ein solcher Suchti war und mir das Spiel, den Berichten der Medien zum trotz, auch nie geschadet hat genervt )

Ausserdem habe ich noch ''NosTale'', ''Rappelz'', ''Metin2'' sowie ''Grand Fantasia' ausprobiert.
Jedes einzelne dieser Spiele hatte natürlich seinen ganz eigenen Reiz. Wobei mir ''Rappelz'' und ''Grand Fantasia'' bisher am besten gefallen haben. Auch von der Grafik her.
''World of Warcraft'' fand ich auch ganz schön, dort habe ich sehr gerne auf dem Rollenspielserver gespiellt. Das ist etwas, was ich bei den anderen MMORPGs immer sehr vermisst habe very sad '

Allerdings zähle ich zu den Menschen die nach einer Weile das Interesse am spiel verlieren wenn keine abwechslung da ist. Und Abwechslung ist ja gerade bei MMORPGs eher selten gegeben. Lvln, questen, Mobs killn, lvln, questen [...]

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://Mond-Fee.animexx.jp
セットン
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Online-Rollenspiele   Di 23 Aug - 9:25

Also ich spiele derzeit

S4League
Teeworld(s)
uunnd
Herr der Ringe Online I love you

Habe so ziemlich alle Rollenspiele ausprobiert auser WOW (nich mein ding).
Fand Rappelz auch recht gut hab aber dann wieder aufgehört.

Wie man sieht bin ich ein ziemlicher HDR (Herr der Ringe) fan und hab alle HDR Spiele die auf den Markt gekommen sind Suspect

So das wars dann eig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kushi
Dollar
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Online-Rollenspiele   Mi 24 Aug - 9:03

aah~ hab seit Jahre nicht mehr gespielt. x.x
S4 League kenn ich durch ne Freundin die das sehr mochte. Das Design ist echt gut, mit den Kicks und allem, aber gespielt hab ich es nicht. Die anderen genannten Spiele auch nicht ><

Kennt jemand Tales of Pirates? Finde der Name passt nicht, aber das Spiel fand ich früher extrem toll. +u+
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Online-Rollenspiele   

Nach oben Nach unten
 
Online-Rollenspiele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Briefmarken online kaufen
» Duolingo - Lerne Sprachen kostenlos online!
» Online-Mangas
» Online Briefmarken mit Lieblingsmotiv ausdrucken
» Wismarer Schienenbus (Schweineschnäuzchen)M1:40 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Community :: Spiele-Forum :: Konsolenspiele-
Gehe zu: