Dollars- Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum existiert seit Do 14 Jul - 3:54
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure liebsten Anime

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mond-Fee
Dollar
Mond-Fee


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 31
Ort : Germany

Eure liebsten Anime Empty
BeitragThema: Eure liebsten Anime   Eure liebsten Anime EmptySo 17 Jul - 1:53

Welche Animes zählen zur Zeit zu euren absoluten Favoriten?
Welche könntet ihr euch jedesmal aufs Neue anschauen?
Und welche sind eure absoluten Dauerbrenner?

Ich persönlich bin ein großer Fan von Shounen- Ai und zähle daher eine ganze Menge von Shounen- Ai und Yaoi Animes zu meinen Lieblingen. Darunter vorallem Gravitation, Sukisyo, Sekai-ichi-Hatsukoi, Junjo Romantica, No money, Papa to kiss in the dark und Angel's Feather.
Natürlich schaue ich auch Anime die einem anderen Genre angehören, wie zB. Fullmoon wo Sagashite, DNAngel, Durarara!!, Seitokai no Ichizon (einer meiner absoluten Favoriten, der Anime ist wirklich zu genial Very Happy ) und natürlich auch diverse Klassiker die vor vielen Jahren bei uns im deutschen Fernsehen liefen. Darunter Shin-chan, Dr. Slump, Digimon und auch noch die ersten beiden Staffeln von Pokémon.
Nach oben Nach unten
http://Mond-Fee.animexx.jp
Bonnefoy
Dollar
Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Eure liebsten Anime Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Anime   Eure liebsten Anime EmptyDo 21 Jul - 8:13

Insgesamt bin ich definitiv eher Mangaleser als Animeschauer; aber es gibt ein paar Serien, die mir (auch/vor allem) als Anime gefallen.

Einer meiner All-Time-Favourites ist definitiv Weiß Kreuz.
Ansonsten finde ich One Piece ganz gut, Darker than Black, Wolf's Rain, Cowboy Bebop, X, Vision of Escaflowne, Record of Lodoss War, Captain Harlock, Nadia - The Secret of Blue Water, Kenshin, Candidate for Goddess...Rune Soldier hat's mir auch irgendwie angetan xD
Hetalia mag ich sehr :>
Und Drrr!! auch.

...sind ein paar ganz schön alte Schätzchen dabei xD
Nach oben Nach unten
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Eure liebsten Anime Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Anime   Eure liebsten Anime EmptySa 23 Jul - 3:15

Glaub ich bin eher das Gegenteil von Bonnefoy wenns darum geht ob eher Manga oder Anime. Bin öfters zu faul um mir den Manga durchzulesen und gucke eher die Animes >v<

Meine persöhnlichen Lieblinge ergeben einen großen Mix. Shonen-Ai, Comedy, Mytery, Action etc. Solange der Zeichenstil gut ist :3
Die bisher unerreichbare number 1 wäre Durarara!! weil ich damit viel privates verbinde :3 Danach käme mein derzeitger Favourit Natsume Yuujinchou (mit allen Staffeln), sowie Reborn!, Ao No Exorcist, Gintama, Kuroshitsuji (I), Loveless, Junjou Romantica, Uraboku, Spice & Wolf etc.etc.etc. :3

Kann wer vielleicht was in der Richtung von Natsume Yuujinchou empfehlen? Bin bald mit dem durch (bzw. warte auf neue eps) und suche was neues <:
Nach oben Nach unten
Bonnefoy
Dollar
Bonnefoy


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.07.11

Eure liebsten Anime Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Anime   Eure liebsten Anime EmptySo 24 Jul - 3:35

Kushi schrieb:
Kann wer vielleicht was in der Richtung von Natsume Yuujinchou empfehlen? Bin bald mit dem durch (bzw. warte auf neue eps) und suche was neues <:

Der Titel sagt mir so gar nichts - worum geht's denn da? o__Ô
Nach oben Nach unten
Kushi
Dollar
Kushi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 16.07.11
Ort : Köln

Eure liebsten Anime Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Anime   Eure liebsten Anime EmptySo 24 Jul - 4:23

Eure liebsten Anime 2125vdg
(testen wir mal gleich die Bilder-Funktion mit :3)

Umm also ..ich bin echt schlecht im Zusammenfassen von Sachen mit denen ich eher Musik/Bilder/Atmosphäte verbinde als Wörter.
Hier eine schönere Zusammenfassung von jemanden von anisearch:
Zitat :
Die japanische Mythologie kennt eine große Vielzahl an Göttern, Yōkai usw.. Der normale Mensch kommt mit diesen kaum direkt in Berührung, die wenigsten bekommen sie je zu Gesicht. Anders Natsume, der Protagonist von Natsume Yūjin-Chō. Er sieht diese Wesen und muss sich nach dem Tod seiner Großmutter, welche dieselbe Fähigkeit hatte, nun mit allerlei freundlichen wie unfreundlichen Vertretern der Geisterwelt auseinandersetzen, die auf die ein oder andere Art noch eine Rechnung mit Natsumes Großmutter offen haben.

Im übrigen glaub ich die Suche hat sich für mich erledigt, während ich dieses Resumée gesucht habe. xD
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 27
Ort : Plauen

Eure liebsten Anime Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Anime   Eure liebsten Anime EmptyMi 31 Aug - 11:43

Hm........
Ich glaube, Animes die ich ein paar mal öfters schauen könnte, wären auf jeden Fall Durarara, Ano Hana, Junjou Romantica und Sekaiichi Hatsukoi... Oh, und Hakuouki Shinsengumi Kitan + Hakuouki Hekketsu-Roku.!

Ja.. :3
Ich bin auch ein großer Fan der Shonen-Ai Filme.~~~:3
Thehe.x333
So..aber sonst so Animes.. =O
Ao no Exorcist
Mawaru Penguindrum
Katekyo Hitman Reborn.!!=D Der ist so tooll..~~~:3

Jaa.. .3
Nach oben Nach unten
https://dollars-germany.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eure liebsten Anime Empty
BeitragThema: Re: Eure liebsten Anime   Eure liebsten Anime Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure liebsten Anime
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure liebsten Anime Openings + Endings
» Eure liebsten Manga
» Jukebox- was hört ihr am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dollars- Germany :: Anime & Manga :: Anime-
Gehe zu: